Benutzer:SniGG: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (weihnachten gone -> inaktiv)
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Benutzer:sniGG}}
{{DISPLAYTITLE:Benutzer:sniGG}}
<div class="usermessage" style="text-align: center;">'''Inaktiv.''' <br />
<div class="usermessage" style="text-align: center;">'''Inaktiv.''' <br />
Ich schaue nur noch rein, wenn ich anderwertig darauf hingewiesen werde. Erwartet also nicht, dass ich bei Einträgen auf meiner Diskussionsseite reagiere.
Ich mache nichts mehr für's Wiki.
 
Bei dringenden Fragen (z.B. wegen [[Benutzer:BotGG]]) an [[Benutzer:bwoebi]] oder [[Benutzer:Draco Ellmano]] wenden, diese erreichen mich ggf. schneller.</div>


Bei dringenden Fragen (z.B. wegen [[Benutzer:BotGG]]) an [[Benutzer:bwoebi]], [[Benutzer:Zabuza]] oder [[Benutzer:Draco Ellmano]] wenden, diese erreichen mich ggf. schneller.</div>
{|style=float:right
{|style=float:right
  |-
  |-
Zeile 10: Zeile 11:
  |{{Identität|3282|Badener Übermacht|Welt 12|&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:53, 21. Dez. 2015 (CET)}}
  |{{Identität|3282|Badener Übermacht|Welt 12|&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:53, 21. Dez. 2015 (CET)}}
  |-
  |-
  |{{Aktivität|--'''schönen August,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>delta</b></font></sup>]] 18:29, 30. Aug. 2013 (CEST)|inaktiv}}
  |<!--{{Aktivität|--'''schönen August,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>delta</b></font></sup>]] 18:29, 30. Aug. 2013 (CEST)|inaktiv}}-->
  |}<br />
  |}<br />
[[Benutzer:SniGG/|p]].
[[Benutzer:SniGG/|p]].


== Rip ==
Ich vermisse die Zeit, in der man vorher mit dem Gegenüber diskutiert hat bevor man seine Arbeit - egal wie vollständig oder unvollständig - zerstört hat. <br />
Ebenfalls vermisse ich die Zeit, in der man vorher eigenständig recherchiert hat, bevor man anderen Arbeit aufgedrückt hat. Insbesondere, wenn es ohnehin nur um Kleinigkeiten oder kosmetischen Änderungen ging/geht. <br />
Vor allem vermisse ich die Zeit, in der man anderen die freie Entscheidung gelassen, wann, wie viel und ob sie am Wiki arbeiten möchten - und das ohne dabei in negativer Weise aufzutreten.


Letztendlich vermisse ich '''am meisten''' die Zeit, in der wir alle '''Freunde''' waren und '''zusammen an einem Wiki gearbeitet haben - und nicht gegeneinander''' - [[Benutzer:Bwoebi|bwobbel]], der Vorlagen-Maniac, [[Benutzer:Draco Ellmano|Draco]], der Pseudobwobbel, der das Spiel aber noch spielt, [[Benutzer:Galak|Galak]], die nervtötende Töle, die zu viel Macht hat, aber dennoch viel ehrenamtliche Administration und Wartung übernimmt und [[Benutzer:Zabuza|Zabu]], der zwar das Spiel nicht mehr spielt, aber dennoch seit Jahren als Admin hier fungiert. Und dann natürlich noch mich, der alles und jeden beleidigt, aber trotzdem die letzten 5? Jahre damit Teil des aktiven Teams war.


__INHALTSVERZEICHNIS_ERZWINGEN__
== Projekt: fwtools ==
[http://snigg.fwtools.de http://snigg.fwtools.de/img/fwtools5.png]<small>(Klick auf den Banner!)</small><br />
Ich übernehme @fwtools den organisatorischen Part, d.h. ich kümmere mich die Verwaltung, kommandiere meine ausgebildete Fachkraft herum (TM) und erledige den Papierkram. Ganz ganz früher habe ich alles selbst gemacht, heute helfen mir [[Benutzer:bwoebi]] und [[Benutzer:Cembon]] sehr stark dabei, um nicht zu sagen: das neue fwtools stammt von ihnen. Ich agiere meist nur noch im Hintergrund oder fungiere als das Sprachrohr. Ich entwickele dennoch ab und zu mit. {{zwinker}}
fwtools ist eine Website, die praktische Tools rund um Freewar bereitstellt.
{{Siehe auch|[[Ressourcen|fwtools]]}}<br />
[http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=53395 Foren-Beitrag]


== Aktueller Kontostand ==
Weckt micht, wenn die Zeit wieder gekommen ist. [http://www.fwwiki.de/index.php?title=FreewarWiki:Spielwiese&oldid=308271 :)]
{{/Konto}}

Version vom 14. Februar 2017, 01:26 Uhr

Inaktiv.

Ich mache nichts mehr für's Wiki.

Bei dringenden Fragen (z.B. wegen Benutzer:BotGG) an Benutzer:bwoebi oder Benutzer:Draco Ellmano wenden, diese erreichen mich ggf. schneller.
SniGG ist identisch mit dem Spieler sniGG aus Welt 5. gez.  Galak cry here 23:51, 13. Feb. 2012 (CET)
SniGG ist identisch mit dem Spieler Badener Übermacht aus Welt 12. gez.  Galak cry here 03:53, 21. Dez. 2015 (CET)


p.

Rip

Ich vermisse die Zeit, in der man vorher mit dem Gegenüber diskutiert hat bevor man seine Arbeit - egal wie vollständig oder unvollständig - zerstört hat.
Ebenfalls vermisse ich die Zeit, in der man vorher eigenständig recherchiert hat, bevor man anderen Arbeit aufgedrückt hat. Insbesondere, wenn es ohnehin nur um Kleinigkeiten oder kosmetischen Änderungen ging/geht.
Vor allem vermisse ich die Zeit, in der man anderen die freie Entscheidung gelassen, wann, wie viel und ob sie am Wiki arbeiten möchten - und das ohne dabei in negativer Weise aufzutreten.

Letztendlich vermisse ich am meisten die Zeit, in der wir alle Freunde waren und zusammen an einem Wiki gearbeitet haben - und nicht gegeneinander - bwobbel, der Vorlagen-Maniac, Draco, der Pseudobwobbel, der das Spiel aber noch spielt, Galak, die nervtötende Töle, die zu viel Macht hat, aber dennoch viel ehrenamtliche Administration und Wartung übernimmt und Zabu, der zwar das Spiel nicht mehr spielt, aber dennoch seit Jahren als Admin hier fungiert. Und dann natürlich noch mich, der alles und jeden beleidigt, aber trotzdem die letzten 5? Jahre damit Teil des aktiven Teams war.


Weckt micht, wenn die Zeit wieder gekommen ist. :)