Benutzer:Ashitaka: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich spiele in Welt 3 sowie in World 1 unter dem Namen Ancient Hero. Im Forum bin ich unter dem Namen Soralink anzutreffen.
Im Forum und in Welt 3 bin ich unter dem Namen Soralink anzutreffen.
Ich erstelle Item-Bilder sowie Karten.
Ich erstelle Grafiken für Freewar. Dazu zählen Karten, NPC-, Item- und Errungenschaften-Bilder.


Errungenschaften:
 
folgende Items (bzw. Item-Bilder; teilweise hat Sotrax Veränderungen am Item selbst vorgenommen) stammen von mir:
folgende Item-Bilder stammen von mir:
*[[Spindeldornschlinge]]
*[[Spindeldornschlinge]]
*[[Nebelschlauchwurz]]
*[[Nebelschlauchwurz]]
Zeile 11: Zeile 11:
*[[Belpharia-Kräuselfarn]]
*[[Belpharia-Kräuselfarn]]
*[[Zauber der Wetterkontrolle]]
*[[Zauber der Wetterkontrolle]]
*[[Nachtschatten-Lilie]]
*[[Frost-Farn]]
folgende NPC-Bilder stammen von mir:


folgende Gebiete (bzw. Karten) stammen von mir:
 
folgende Karten stammen von mir:
*[[dunkler See|Der dunkle See]]
*[[dunkler See|Der dunkle See]]
 
*[[Finstereishöhle|Die Finstereishöhle]]
Des Weiteren stammen die Feldbeschreibungen im rechten Teil der [[leuchtende Unterwelt|leuchtenden Unterwelt]] von mir.
*[[Salthos|Salthos - Die weiße Stadt]] (in Zusammenarbeit mit Doggy)
*[[Kreideinsel|Die Kreideinsel]]

Version vom 17. August 2017, 14:34 Uhr

Im Forum und in Welt 3 bin ich unter dem Namen Soralink anzutreffen. Ich erstelle Grafiken für Freewar. Dazu zählen Karten, NPC-, Item- und Errungenschaften-Bilder.


folgende Item-Bilder stammen von mir:


folgende NPC-Bilder stammen von mir:


folgende Karten stammen von mir: