Auftrag:Effizienzsteigerung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 20. September 2018, 12:29 Uhr von Bwoebi (Diskussion | Beiträge) (100 Goldmünzen Belohnung mit Auftragsplanung max ;-))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Auftrag: Effizienzsteigerung

Schon seit längerem haben wir mit einem Effizienzproblem zu kämpfen. Unsere Mitarbeiter kommen einfach nicht mehr nach, die dauernd anfallenden Tätigkeiten, die ein Job im Haus der Aufträge mit sich bringt, zu erledigen. Glücklicherweise ist den Tentakelwesen nun ein Durchbruch gelungen, durch den sich das Problem bald in Luft auflösen sollte. Von diesem bahnbrechenden Fortschritt sollst natürlich auch du als unser bester Mitarbeiter profitieren. Hier, nimm dieses Zauberöl, trage es auf eine Waffe auf und töte 20 NPCs mit dieser Waffe. Du solltest feststellen, dass du dies viel effizienter erledigen kannst, als zuvor!

Der Auftrag wurde am 18.09.2018 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • ?? Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 200 220 244 269 297 328 363 401

Geschichte:

  • Bis zum 19. September 2018 betrug die Belohnung 50 Goldmünzen und zwei Auftragspunkte und wurde dann vervierfacht.