starker Hautbrand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist die starke Version des Hautbrands.

hautbrand.gif

starker Hautbrand

Hautbrand ist ein mächtiger Zauber, der auf eine Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden kann. Die Person hat danach nur noch 3/4 ihrer Lebenspunkte. Hatte die Person bereits weniger Lebenspunkte, verpufft der Zauber wirkungslos.
(Zauber, Stufe: 8)

Das Item wurde am 25.01.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Die Lebenspunkte einer Zielperson im Raum werden auf 75% ihrer maximalen Lebenspunkte gesenkt, wenn sie nicht schon weniger hatte.
Beispielanwender wendet den Zauber starker Hautbrand auf Beispieluser an und zieht Beispieluser XY Lebenspunkte ab.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Kam am 25.1.2007 als neue Version des alten Hautbrands ins Spiel, der ein paar Tage zuvor "entschärft" wurde.