Wunjor von Valadria

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wunjor von Valadria (Questperson)
Zuerst erschrickst Du, als Du das Rascheln aus dem Walde vernimmst. Als Du ein dickes Fell erblickst, denkst Du zuerst an einen Bären, erkennst jedoch beim näheren hinsehen, dass es sich dabei nicht um ein Tier, sondern einen Mann handelt, welcher nach etwas zu suchen scheint. Der Mann hat sich aus verschiedenen, hellen und dunklen Fellen seine Kleidung gemacht und seine Schuhe sehen wie dicke Lederhüllen aus, welche von ein paar ledrigen Riemen an den Füssen gehalten werden. Als Du ihn ansprechen willst bemerkst Du, dass er nicht alleine ist, sondern von einigen Tieren umgeben ist.


Trivia und Varia

Wunjor von Valadria ist, wie aus der Beschreibung hervorgeht, dem Wald und den Tieren zugeneigt. Er ist spezialisiert darauf Tiere zu zähmen, zu trainieren und ganz besonders darauf, sie fair und gerecht zu behandeln. Sein Wissen gibt er gerne an jene weiter, die es würdig sind ein Tier als Freund zu bezeichnen.