Vorlage Diskussion:Nav Rasse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WARUM sind die links rot? ich denke jedesmal, dass wir nen fehler haben und es da probleme gab, dass das leere links sind >.< --Stehta (Sklaventreiber) 17:35, 24. Apr 2006 (CEST)

weil rot=böse=dunkle zusammenkunft heißt^^ genauso wie grün=gut=bündnis. natla sind blau weil sie neutral sind (meinetwegen kannst du sie auch halb grün machen oder so^^ weil sie ja dem bündnis zugehörig sind^^) --Three Of TwelveSprich! 18:32, 24. Apr 2006 (CEST)

son scheiß .. und da soll unsere farbenblinde bevölkerung durchblicken? das bündnis hat übrigends blaue türme.. und denk an die minderheiten. in den usa wären wir schon lange verklagt worden ;) --Stehta (Sklaventreiber) 18:36, 24. Apr 2006 (CEST)

ich ändere mal die farben um. blau = fraktion = rot ; zu einem von denen gehören auch die natla.--sniGG why so serious? 02:30, 4. Jul. 2012 (CEST)