Vorlage Diskussion:Falschschreibung/Beschreibung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist falsch-Parameter[Bearbeiten]

Wie wäre es mit einem Parameter, der es erlaubt, stichwortartig anzugeben, was an der Beschreibung falsch ist? Oder wäre das Overkill? --Count Ypsilon 17:26, 15. Feb 2006 (CET)

Wie wärs wenn man den Fehler rot markiert oder so? *fg* -- Ra (Diskussion) 18:18, 15. Feb 2006 (CET)
Bin übrigens noch immer dafür *mal anmerkt* -- Ra (Diskussion) 22:10, 11. Mär 2006 (CET)
ist übrigens schon da *auch anmerk^^* --Three Of TwelveSprich!

Platzierung[Bearbeiten]

Hm, ich wüsste gern, wo wir das Ding denn nun platzieren - früher wars fast immer rechts neben dem Text (also Baustein oben), als ich grad eins reingemacht hab bei der Bernsteintruhe hab ich vorher allerdings nur bei einem gesehen, dass es noch oben ist, bei allen andern wars unten. Ich denke, einheitlich wärs besser, aber wo jetzt? --Ahui 11:31, 9. Dez. 2007 (CET)