Vorlage Diskussion:Dieser Artikel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mehrere einbindungen[Bearbeiten]

irgendwie is es schon stark aufblähend, wenn man die vorlage in einen artikel mehrfach einbindet. sollte man lieber zusehen, dass man weitestgehend alles auf ein minimum bringt (bspweise aus 2 einbindungen eine machen)?--sniGG why so serious? 17:14, 6. Jul. 2012 (CEST)

Ich finde zum Beispiel die Einbindung bei Amulett der Blubberheilung unnötig. Wir sollten nicht bei jedem in einer BKL verlinkten Artikel noch ein "dieser Artikel" setzen. Das wirkt unnötig aufgebläht zumal bei Blubberheilung schon die Herkunft zeigt, dass es ein Belpha-Amu ist. Also mir persönlich ist es in diesem Beispiel zu viel und ich denke auch, dass man nirgends mehrmals "dieser Artikel" braucht. --Sphinx Echt? 17:52, 6. Jul. 2012 (CEST)
bkl is wichtig, der shop is ja nich die bkl. iwie muss man das verlinken, entweder wie bei tau-amus oder halt so.--sniGG why so serious? 18:23, 6. Jul. 2012 (CEST)
Also es muss nicht verlinkt werden. Ist ja wie gesagt nur eine anders gestaltete Liste der Amus aus dem Shop. --Sphinx Echt? 19:34, 6. Jul. 2012 (CEST)