Vorlage Diskussion:Autorenteam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grammatisches Geschlecht[Bearbeiten]

"Dieser Benutzer gehört zum ständigen Autorenteam". Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir wünschen, dass da "Diese Benutzerin gehört zum ständigen Autorenteam" steht. Ich möchte beileibe nicht vorschlagen, dass wir jetzt überall dieses "Benutzer oder Benutzerin", "Benutzer/in", "BenutzerIn" oder so anfangen. Aber wenn wir jemanden persönlich auszeichnen, dann können wir doch auch "Diese Benutzerin" schreiben. Sofern die Person sich als weiblichen Geschlechts zu erkennen gibt natürlich nur. Wie denkt ihr darüber? Sollen wir warten, bis eine Frau sich beschwert? --Count Ypsilon 23:45, 5. Sep 2006 (CEST)

Klar, warum nicht ;) Schließlich leben wir im zeitalter der gleichberechtigung ... Dafür--Andocai Wa'? 23:49, 5. Sep 2006 (CEST)
Bin da auch dafür, bin ja weiblich wie man aus meiner benutzerseite(text ganz oben^^) entnehmen kann(sie usw.) Dafür --HellFighter Talk?! 23:56, 5. Sep 2006 (CEST)
wikipedia:de:Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Benutzerinnen_sind_willkommen mal anders - Dafür ich bau mal was hübsches ein, stört ja keinen =) --Three Of TwelveSprich! 00:25, 6. Sep 2006 (CEST)
So, habs mal ganz un-compliqué gehandhabt: für Benutzerinnen einfach {{Autorenteam||in}} schreiben *l* --Three Of TwelveSprich! 00:27, 6. Sep 2006 (CEST)
A propos, du hast ja den Baustein noch gar nicht HellFighter.... *nachhol und entschuldig* wird aber auch Zeit - hgw als erste Autorenteam-Benutzerin (zumindest der Form halber^^) ;) --Three Of TwelveSprich! 00:45, 6. Sep 2006 (CEST)
Würde es gerne mit Fazit "Sollte es durch eine Vorlagentrickserei ohne größere Probleme möglich sein, auf weibliche Sprachänderungen einzugehen, so wird dies getan. Auf ein BenutzerIn oder ähnlches wird aber verzichtet, hier wird nur die männliche Form genommen" machen.. jemand dafür/dagegen? (Wie machen wir es mit hermaphroditen?) -- Ra (Diskussion) 16:55, 6. Sep 2006 (CEST)
Dafür Joa, klingt gut. Genau das, was 3of12 gemacht hat, hatte ich auch im Sinn, aber dann dachte ich, ich frag lieber erstmal rum ^^ --Count Ypsilon 20:55, 6. Sep 2006 (CEST)
Erm...ja...irgendwie sollte diese Diskussion mal in die FSL rein und abgeschlossen werden, da es ja schon vollzogen wurde^^...weis ja nich, ob ich das selbst tun darf, darum geb ich hier mal die bitte ab--Andocai Wa'? 18:50, 14. Okt 2006 (CEST)

Ist noch nicht mal geschlossen offiziell also darfst du nicht ^^ ich kümmere mich um das ganze zeug sobald ich mit der Babelhilfe fertig bin :) -- Ra (Diskussion) 18:56, 14. Okt 2006 (CEST)

was is jetzt hier? eigentlich is doch alles geklärt aber es steht noch net in der FSL. Ra machst du das oder kann das jeder andere auch machen? --Sphinx Echt? 18:07, 5. Nov 2006 (CET)
Antwort siehe deine Disk -- Ra (Diskussion) 18:37, 6. Nov 2006 (CET)
aber jetzt is das thema doch abgeschlossen und von dem lieben Three Of Twelve ich muss deinen namen bisl üben^^ bereits umgesetzt. kanns da bitte jetzt jmand als GGf markieren und fazit schreiben? --Sphinx Echt? 17:28, 23. Nov. 2006 (CET)
Erledigt - Bei dem Namen mach dir keinen Stress, ich hab das damals nur wegen dem roten Link gesagt^^ bin im Allgemeinen nicht pingelig, wenn mich jemand anders schreibt (ich nenne mich selbst manchmal 3of12 o. ä.) :-) --Three Of TwelveSprich! 17:54, 23. Nov. 2006 (CET)

Einbindung[Bearbeiten]

Darf ich mir den auch einfach mit dem Quelltext einbinden, aber als Quelltext und nicht als Vorlage? Würde ihn nämlich gerne bei mir etwas anders gestalten, weil er sonst auf meine neue Nutzerseite üüüber haupt nicht gut reinpasst^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 20:46, 27. Feb. 2012 (CET)

Siehe Seite FreewarWiki:Ständiges Autorenteam: Jeder Benutzer, der die Kriterien für das ständige Autorenteam erfüllt, bekommt den folgenden Award auf seine Benutzerseite gesetzt: (Autorenteam-Kästchen). Insofern würde das nicht mehr stimmen. Kannst Du den Bapperl nicht (wie z.B. meinen Aktiv-Award;) ganz nach unten peppen oder mittels HTML-Anweisungen verkleinern? Damit bliebe der Wiedererkennungswert für die Leserschaft erhalten. --Arbiedz Disku 22:44, 27. Feb. 2012 (CET)
Naja..die neue post passt ja schon einigermaßen ;) nur ganz unten wars bissl hässlich, wenn da son großer "button" klebt :D --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 22:53, 27. Feb. 2012 (CET)