Vorlage Diskussion:Auftrag

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeit, sonstiges und Lösung[Bearbeiten]

Ich fände die Felder Lösung (weil nicht immer klar erkennbar), sonstiges (z.B. für den Text den das Auftragshaus ausgibt bei Lösung oder sonstigen Hinweisen) sowie einen Block Zeit (des mit der Zeit hängt mir zu sehr im Raum) noch gut. Jemand was dagegen? -- Ra (Diskussion) 13:43, 16. Okt. 2007 (CEST)

Da sich mir die Bedeutung des mittlerweile vorhandenen Parameters "Lösung" nicht unmittelbar erschloss: Gibt es einen Auftrag, bei dem dieser Parameter verwendet wird? Wenn ja, welcher z.B.? --Arbiedz Disku 14:41, 26. Feb. 2012 (CET)
Wenn du paar mins wartest lass ich meinen Bot kurz suchen^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:47, 26. Feb. 2012 (CET)

Das Muster #Lösung=\W*(\w+)#si kommt genau 45 mal vor :D Aber warte mal..muss nochmal was Prüfen --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:59, 26. Feb. 2012 (CET)

Also, Es kommt 45 mal vor, 31 mal ist der gesetzte Wert none, alle anderen Artikel sind diese hier:
Wir danken dem CemBot für seine hilfreiche Arbeit *gg* --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 15:07, 26. Feb. 2012 (CET)
Ja, prima, ich Danke Dir :) --Arbiedz Disku 15:11, 26. Feb. 2012 (CET)
Unter FreewarWiki:Bot/Skripts/parasearch.php findest du nun das verallgemeinterte Skript --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 15:25, 26. Feb. 2012 (CET)