Salthos - Die Universität

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artos17.jpg

Salthos - Die Universität

Die Universität in ihrem ebenmäßigen eleganten weißen Rundbau existiert schon seit mehreren hundert Jahren. Reisenden wird erzählt, sie sei das erste Gebäude, welches in Salthos je errichtet wurde. Ohne das durch die Universität geförderte Wissen über Salz gäbe es kaum etwas, das das Leben an dieser steilen, unwirtlichen Küste lebenswert machen würde. Die Universität bietet dir sowohl spezielles Wissen als auch die Möglichkeit an, Salze zu komplexen Errungenschaften der Salzforschung weiterzuverarbeiten.

Der Ort wurde am 20.05.2016 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:106, Y:133 im Gebiet: Salthos 12px-Erde.png)

Funktion:

  • In der Universität lassen sich Items herstellen.
Beispielanwender stellt ein Beispielitem her.
→ Zu den möglichen Items

Sonstiges: