Unique Diskussion:Wunschitem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In allen Welten?[Bearbeiten]

Gibt es das "Wunschitem" tatsächlich in allen Welten und ist der "Bestellvorgang" bei allen gleich? Ich hatte angenommen, dass dies ein freiwilliges Angebot der jeweiligen Item- oder Super-Moderatoren einer Welt sei (siehe z. B. Forum, Allgemeines zu Welt 11). --Arbiedz Disku 16:43, 5. Apr. 2012 (CEST)

ist in w11,ist auch im quelltext so verzeichnet,aber iwie spinnt das grad bei mir. der ersteller hatte nur 11 eingetragen, * [[Welt 11]] wird bei mir nicht als welt erkannt :<--sniGG why so serious? 16:50, 5. Apr. 2012 (CEST)
Erledigt done. als layout wurde item genommen,nicht unique-item--sniGG why so serious? 16:53, 5. Apr. 2012 (CEST)

Ich bin dafür, dies als normalen Artikel zu gestalten, der das Drumherum beschreibt, und die tatsächlichen "Unique"-Wunschitems aus dem Wiki heraus zu halten (also beispielsweise kein Wunschitem (Welt 11) neben Wunschitem (Welt 6) o. ä.----Arbiedz 16:58, 5. Apr. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 17:05, 5. Apr. 2012 (CEST))

arhm zu spät gelesen. is vllt so wie jetzt trz zufriedenstellend gelöst?--sniGG why so serious? 17:05, 5. Apr. 2012 (CEST)
falls ja,dann bitte nach Unique:Wunschitem verschieben.--sniGG why so serious? 17:08, 5. Apr. 2012 (CEST)

Den Artikel Wunschitem gibt es nun ebenfalls. --Arbiedz Disku 17:07, 6. Apr. 2012 (CEST)