Unique Diskussion:Kuk's Tascheninsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsergebnis: Bei Unique-Artikeln werden Rechtschreibfehler nicht mit einer Vorlage gekennzeichnet.

hm... ingame-falschschreibung bei Uniques? wenn, dann würd ich da ne extra-vorlage machen/deie bestehende vorlage mit ein paar kniffen so basteln, dass sie sich bei uniques automatisch ändert, denn "bis es im spiel korrigiert wurde" - ich glaub kaum dass das so stimmt. und a propos Unique:Flasche Beck's Bier - das hatten wir ja mal mit ` statt ' was ja typographisch falsch war, wurde verschoben, aber wird es auch wirklich ingame so geschrieben? --Three Of TwelveSprich! 13:01, 14. Mär 2006 (CET)

Bin eher auch dagegen, das wir bei Uniques falschreibungen machen. erstens weils denke ich eh net geändert iwrd (sotrax macht das übrigens auch nicht) und zweitens weil es eben nicht der sinn des ganzen ist. Außerdem wird meistens in uniques umgangssprache verwendet und bei jedem uniqeu is glaubsch nen r fehler drin. --Sphinx Echt? 16:39, 30. Nov. 2006 (CET)