Unique:Yin´s grünes Höschen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesca_YinsgruenesHoeschen.gif

Yin´s grünes Höschen (Unique-Item)

Ein einzigartiges Exemplar einer höchst erotischen Unterwäsche - sexy, durchtrieben, anmutig und verdammt schön. Genau so wie ihre Trägerin. Kleider machen Leute ;-)

Auf dem Etikett steht viel geschrieben:
100% wasserundurchlässig, getestet von Lesca!
69% reine Liebe <3
31% schmutzige Liebe *hrr*
101% Liebe *-*
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 7

Besitzer:

TN | Noitanimod

Preise:

Auftraggeber:

Lesca

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Taucheranzug

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Lesca erstellte dieses wunderschöne, grüne Höschen und schenkte es TN | Yin, nachdem er es ausgiebig auf 100%ige Wasserundurchlässigkeit getestet hatte. Irgendwann kam ein Tag, an dem Yin das Bedürfnis hatte, "unten ohne" herumzulaufen und gab das Höschen als Leihgabe an TN | Noitanimod, der kein eigenes Höschen hatte. Dem steht das Höschen auch ausgesprochen gut.

Kurz darauf wurde Yin aus der schönen Welt 7 getranst und seitdem trägt TN | Noitanimod es ununterbrochen für sie und zieht es nicht mal zum Waschen aus, damit Yin, wenn sie irgendwann nach Welt 7 zurückkehrt, ein angenehm warmes Höschen wiederbekommt.