Unique:Verfaulter Apfel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Verfaulter Apfel (Unique-Item)

Ein total verfaulter Apfel, einst war er einer der prächtigsten Äpfel weit und breit aber nach genau 31,63 Sekunden in Regal Bryants Inventar und nach intensivem zudröhnen Mittels Slipknot Musik, verfaulte der Apfel komplett und wurde gänzlich Blau. Dem Loch in dem Apfel zudeuten wird er von einem Wurm bewohnt. Dieser Wurm, welcher auf den Namen 'Lisa' hört, wurde nach intensivem Musikeinfluss der Band Slipknot, die es über einen Minikopfhörer hörte der eigens von dem Tierquäler Regal angelegt wurde, zu einem richtig miesen 'Maggot'. Dieser Apfel erfüllt keines Zweckes und ist somit sinnlos. Erst durch den Zusatz von Schnee, eines Hutes und einem Zepter wird der Apfel zu einem wahrlichen Wunderitem und der Anwender kann damit wohl machen was er will, wie er ihn letztendlich benutzen wird weis nur er.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Ranka Lee

Auftraggeber:

Zabuza

Funktion: 

  • Ein Pfeil aus dem Pfeilbeutel wird verbraucht.
  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.
Beispielanwender wirft einen verfaulten Apfel vor Beispiel-NPC, Beispiel-NPC geht auf den apetitlichen Apfel zu und fällt nach ein 31,63 Sekunden plötzlich geschwächt zu Boden. Man vermutet Schuld sei ein mieser Maggot im Inneren des Apfels, am besten frägst du Anwender.
  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, zu schießen, erscheint ein Text mit der Meldung `Dein Apfel ist noch nicht bereit erneut eingesetzt zuwerden, überprüfe lieber mal ob er noch genug Schnee hat.´

Sonstiges: 

  • NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben.
  • Siehe auch: Zinsrechnung (zur Berechnung des Effekts mehrfacher Anwendung)
  • andere, kürzere Starre-Effekte können die Wartezeit u.U. verkürzen. Tritt beispielsweise unmittelbar nach Einsatz der Armbrust der Wettereffekt Froststurm auf, so kann der nächste Pfeil bereits nach 15 Sekunden geschossen werden.
  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
  • Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt