Unique:Tidus´ PSP

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

DragonFire_TidusPSP.gif

Tidus´ PSP (Unique-Item)

Eine PSP wie jede Andere die sich Tidus nach Weihnachten gekauft hat. Er spielt tagtäglich mit ihr rum, schaut Filme oder hört einfach nur ein wenig Musik. Das Besondere an dieser PSP ist, dass es die Einzige weit und breit in Konlir ist. Viele Neider versuchten Tidus die PSP zu entreißen und sie kaputt zu machen, doch bis heute sind alle am ihm gescheitert. Tidus trägt sie immer in seinem Rucksack mit sich - natürlich nicht zu vergessen seine Games. Wen ihm langweilig ist sieht man ihm öfters unterm einsamen Baum ne runde zocken. Außerdem sprach Tidus über eine `Glücksdisc´ die er in einem Ramschladen erworben hatte. Was aber passiert wen man sie einlegt hatte er nicht verraten...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Tidus

Hersteller:

vermutlich Sponsormenü

Basisitem:

möglicherweise

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

keine bekannte

Sonstiges: 

Geschichte:

Am 27. März 2011 von Kuronoa gekauft. Der Shopwert liegt bei 25 Goldmünzen, was die genannten Items Bronze-Statue oder Kleinen Anhänger wahrscheinlich macht. Im Zusammenhang mit der "Glücksdisc" tendiere ich auf den Anhänger.