Unique:Siegerpokal des Profilbauwettbewerbs 2011

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokal.gif

Siegerpokal des Profilbauwettbewerbs 2011 (Unique-Item)

Ein Pokal des Profilbauwettbewerbs. Er wurde vom Juwelier in Sutranien aus massivem Gold gefertigt, welches in der Mine von Konlir geschürft wurde. Sein Sockel ist aus feinstem Holz, das aus den frisch nachgewachsenen Bäumen Pensals gewonnen wurde.

Auf dem Sockel wurde der Sieger 2011 eingraviert: Cobra de Lacroix

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Cobra de Lacroix

Auftraggeber:

Menkarlina & Soul Fire

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

roter Hering

Herstellungsdatum:

4. April 2011

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Menkarlina spendete im Zuge des Profilbauwettbewerbes seine Unique-Funktion an den Weltenvertreter. Texte/Bilder wurden erdacht und gewartet, bis der Sieger feststeht, anschließend das Item abgeschickt. Es wurde bei der Siegerehrung am 10. April 2011 feierlich überreicht.