Unique:Ring der Freundschaft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

ringdestodes.gif

Ring der Freundschaft (Unique-Item)

Dieser Ring wurde einst heimlich von dem Clan -The Darks- geschmiedet, als Geschenk für Ameryllis. Als jedoch die anderen Clans dies mitbekamen, wollten sie den Ring an sich reissen. Deshalb übergab man den Ring an Ameryllis, den nur er war in der Lage diesen Ring anzulegen, da er für ihn geschmiedet wurde. Bis heute hat es keiner geschafft Ameryllis diesen Ring abzunehmen, den er beinhaltet die Freundschaft von -The Darks-.

Verteidigungswaffe, Stärke: 8
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

unbekannt

Hersteller:

vermutlich Sponsormenü

Basisitem:

Helm des Lichts

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Am 20. Januar 2011 aus dem Zentrallager gekauft.