Unique:Marktsackpfeife

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dudel5.gif

Marktsackpfeife (Unique-Item)

Eine Marktsackpfeife klingt in den Ohren der meisten Wesen schon gräßlich, wenn mit ihr Harmonien gespielt werden. Legt ein Arbeiter es aber darauf an und spielt Dissonanzen, verliert auch das letzte Wesen einen Teil seines Lebenswillens. Um genauer zu sein 5 Punkte davon. Das Schöne an der Marktsackpfeife ist auch, dass man nicht besonders intelligent oder begabt sein muss, um ihr die schrägsten Töne zu entlocken. Eine Stärke sowie Intelligenz von 6 reicht da völlig aus. Nur beliebt macht man sich damit nicht.

Angriffswaffe, Stärke: 5
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Auftraggeber:

smart

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Große Axt

Herstellungsdatum:

Anfang April 2012

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich höre gerne Musik von Gruppen wie Corvus Corax, Schandmaul, Versengold oder ähnlichem. In meinem Freundeskreis stoße ich aber da nur auf wenig Gegenliebe, daher dieses Unique. Außerdem erweitert es meine Arbeiterwaffen-Uniquesammlung. Dieses Item wurde von smart eingeschickt, ich bezahlte ihn für diesen Dienst.