Unique:Graviton-Schockwellengenerator

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eckstuhl_GravitonSchockwellengenerator.gif

Graviton-Schockwellengenerator (Unique-Item)

Grav-SWGs senden eine massive Schockwelle aus Gravitonen aus, welche derart stark ist, dass selbst Elektronen in den Atomkern gepresst werden, und sämtliche Atombindungen aufgehoben werden. Auf diese Weise wird alles, was in den Feuerbereich dieser Waffen gerät, zu einem einzigen großen Neutronenhaufen entmaterialisiert. Eigentlich sind diese Waffen aber nur an manchen Sternenzerstörern montiert, du fragst dich daher staunend, wie sie jemand erbeuten konnte. Da Grav-SWGs sehr schwer und hochkomplex sind, wird eine Stärke von 350 sowie ein Akademie-Limit von 14.000 benötigt.

Angriffswaffe, Stärke: 70
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

November 2009

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Da ich nach langer Zeit mir eine verbesserte Angriffswaffe leisten konnte, löst diese Waffe nun mein altes Unique Gausskanone ab.