Unique:Grünes Männchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BlueButterfly_GrunesNannchen.gif

Grünes Männchen (Unique-Item)

Ein grünes Männchen, dass es liebt, die Arme hin und her zu schwenken. Es scheint den ganzen Tag nichts anderes zu machen, als dort zu stehen und die Arme hin und her zu schwenken. Es liebt nicht nur das Arme schwenken. Nein es liebt auch das verschenken. Jeder der das richtige tut, bekommt das was er braucht. Ein liebes grünes Männchen. Nicht wahr?

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Zabuza

Auftraggeber:

Blue_Butterfly

Funktion: 

Beispielanwender schaut gespannt den grünen Männchen zu. Aus Spaß schwinkt er dann XY mal mit. Plötzlich schaut das Männchen ihn an, klatscht und gibt ihm das Item Beispielitem.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender schaut gespannt den grünen Männchen zu. Aus Spaß schwinkt er dann YZ mal mit. Plötzlich schaut das Männchen ihn an, klatscht und gibt ihm XYx das Item Beispielitem.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: