Unique:Gausskanone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menkarlina_Gausskanone.gif

Gausskanone (Unique-Item)

Mit Hilfe elektromagnetischer Felder werden Ingeriumprojektile auf zehnfache Schallgeschwindigkeit beschleunigt. Diese Projektile können daher mit Leichtigkeit nahezu jede bekannte Panzerung durchschlagen, einzig eine extrem rare Michiylenium-Legierung bietet Schutz vor ihnen. Ursprünglich war diese Waffe auf einem mächtigen Sternenzerstörer montiert, aber irgendwie muss es Menkarlina gelungen sein, eines dieser seltenen Exemplare zu erbeuten. Du fragst dich nur staunend, wie ...

Angriffswaffe, Stärke: 10
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Dampfkanone

Herstellungsdatum:

Herbst 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nach meiner Michiylenium-Panzerplattenrüstung wollte ich auch noch eine individuelle Angriffswaffe, die in meine Story passt. Daher der Bezug zur Rüstung. Der Name Gausskanone stammt zum einem anderen Browserspiel, das Bild ist eine verkleinerte Version der Railgun aus Quake 2.