Unique:Drogi`s Vision

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DrogiWan_xxxVision.gif

Drogi`s Vision (Unique-Item)

Dies ist eine der häufigsten von Drogi-wan´s Visionen. Sie zeigt ihm wo versteckte Dinge sind, allerdings benötigt sie viel Konzentration und ist daher nicht immer anzuwenden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Drogi-Wan

Preise:

Auftraggeber:

  • Drogi-Wan

Hersteller:

Herstellungsdatum:

  • 28.11.2007

Funktion: 

Beispielanwender setzt sich auf den Boden und fängt an zu meditieren. Plötzlich hat er eine Vision, von einem vor XYJahren vergrabenem Item.. Als er nachsieht findet er tatsächlich das Item Beispielitem
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender setzt sich auf den Boden und fängt an zu meditieren. Plötzlich hat er eine Vision, von einem vor YZ Jahren vergrabenem Item.. Als er nachsieht findet er tatsächlich XYxdas Item Beispielitem
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.
  • Angriffswaffe mit Stärke {{{Stärke}}}.

Sonstiges: