Unique:Diggy´s toter Feuervogel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diggy_DiggystoterFeuervogel.gif

Diggy´s toter Feuervogel (Unique-Item)

Dieser Feuervogel, der einst Diggy gehörte, starb vor Erschöpfung, denn als Diggy einst einen Brief an Kuronoa of the Wind verfasst hat, war der Feuervogel von ihrem Anblick so begeistert, dass er die Freewar-Welt 20x umkreisen musste. Er ist zwar schon tot, aber auf seinem Gesicht kann man immer noch ein Lächeln erkennen und wenn man genau hinsieht, sieht man in seinen funkelnden Augen das Spiegelbild von Kuronoa of the Wind.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Diggy

Hersteller:

vermutlich Sponsormenü

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

keine bekannte

Sonstiges: 

Geschichte:

Am 27. März 2011 von Kuronoa gekauft. Der Shopwert von 319 GM in einem +15%-Shop läßt auf verschiedene Edelsteine als Basisitem schließen. Blauer Edelstein und Edelstein des Lichts habe ich bereits durch Quests ausschließen können, im Zusammenhang mit dem Text halte ich den Edelstein des Lichts oder Edelstein der Liebe für am wahrscheinlichsten.