Unique:Dawn´s Legacy

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Dawn´s Legacy (Unique-Item)

Ein mächtiges, magisches Schwert, geschmiedet aus den Elementen Licht und Feuer, entnommen den hellsten Tagen und heißesten Vulkanen. In richtigen Händen vermag dieses Schwert die Macht des Sonnenaufganges zu kanalisieren und wird deshalb Dawn´s Legacy, Vermächtnis des Morgens genannt. Es heißt, dass Dawnbringer, der mächtige Magier, solch ein Schwert besitzt, und es Teil seiner Seele ist, denn er hat lange mit dem Schwert gekämpft, denn es heißt auch, dass ein kleiner Teil einer jeder Seele auf Gegenstände übergehen kann, die sie benutzt. Du spürst eine seltsame Aura das Schwert umgeben; anscheinend hältst du Dawnbringers Exemplar dieses Schwertes in der Hand.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Hó-òh

Hersteller:

PrinzessinKim

Herstellungsdatum:

28. 1. 2k9

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Da mein Sponsoraccount noch die Unique-Funktion offen hatte, habe ich beschlossen, mein Unique von damals nochmals abzuändern, damit es nun besser in meinen Schwerterzyklus passt, den ich vorhatte, zu erstellen.