Unique:Chocobo-Item-Bestell-Dienst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vincent_chocobo.gif

Chocobo-Item-Bestell-Dienst (Unique-Item)

Dies ist ein dünner Flyer mit einem Chocobo auf der Vorderseite. Vincent Valentine hat ihn aus einem Laden an dem er auf seinen Reisen durch die Welt vorbeikam. Über der Türe stand in großen, selbstleuchtenden Buchstaben geschrieben: ``Chocobo-Item-Bestell-Dienst´´. Als Vincent Valentine eintrat begrüßte Ihn ein kleiner Mog freundlich und gab ihm diesen Flyer. Die Beschreibung auf dem Flyer besagt, das man bei diesem Lieferdienst einfach anrufen muss und sich so jedes beliebige Item von den speziell dafür gezüchteten Chocobos liefern lassen kann. Auf der Rückseite steht eine Telefonnummer die allerdings so ausgeblichen ist, dass sie niemand mehr lesen kann außer Vincent Valentine.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Vincent Valentine

Auftraggeber:

Vincent Valentine

Hersteller:

Item-Bär

Herstellungsdatum:

03.01.2008

Funktion: 

  • Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.
Vincent Valentine holt sein Handy heraus und ruft den Chocobo-Item-Bestell-Dienst an. Nach nur wenigen Sekunden kommt ein seltener, goldener Chocobo und bringt Ihm das Item Beispielitem Als Dankeschön bekommt der Chocobo ein Sylkis-Gemüse überreicht und reitet glücklich davon.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender holt sein Handy heraus und ruft den Chocobo-Item-Bestell-Dienst an. Nach nur wenigen Sekunden kommt ein seltener, goldener Chocobo und bringt Ihm XYx das Item Beispielitem Als Dankeschön bekommt der Chocobo ein Sylkis-Gemüse überreicht und reitet glücklich davon.
  • Zusammengefasste Items werden beim Chocobo-Item-Bestell-Dienst nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: