Unique:Chemikalie X

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reagenzglas_animiert.gif

Chemikalie X (Unique-Item)

Ein kleines Reagenzglas, das ungefährlich wirkt. In ihm siehst du eine Flüssigkeit, die die Farbe zu ändern scheint. Diese Chemikalie kann nur von Hobby-Chemikern verwendet werden. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

chemie

Preise:

Auftraggeber:

chemie

Basisitem:

Doppelaxt

Herstellungsdatum:

06.09.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nun da ich vor kurzer Zeit Sponsor geworden bin, wollte ich mir natürlich auch ein Unique herstellen und dabei ist dieses nun enstanden. Ursprünglich wollte ich mir aus einem Spiegel der Markthalle einen Chemiebaukasten machen, jedoch spare ich noch auf das nötige Gold