Unique:Casio's Schreibfeder der Magie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Casio_W3_SchreibfederderMagie.gif

Casio's Schreibfeder der Magie (Unique-Item)

Diese Feder die nicht zum schreiben gedacht ist, ist im Stande auch als Waffe geführt zu werden. Dabei wird der Gegner mit Lyrischen Texten und reiner Poesie attackiert! Benötigte Stärke 30.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Saruman

Preise:

Auftraggeber:

Leon

Herstellungsdatum:

12.06.2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Nun da ich vor kurzer Zeit Sponsor geworden bin, wollte ich mir natürlich auch ein Unique herstellen und dabei ist dieses nun enstanden. (früherer Nick Casio heute Leon)

8. Oktober 2006 verkauf an Saruman da ich meine Rasse geändert habe und derzeit Geld brauche musste ich mich davon trennen fürs erste!