Unique:Brain's kleiner Kühlschrank

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Brain's kleiner Kühlschrank (Unique-Item)

Nach langem Tüfteln kam Brainmaster seine genialste Idee. Er, der schon lange dem Taunektarbier verfallen war dachte an eine Methode das Bier zu kühlen und entwickelte seinen privaten Kühlschrank. Gekühlt wird das Bier hierdrin durch mehrere Eisstacheln, die ohne Pause von einem Stab der Magie verlängert werden. Ausserdem eignet sich der kleine Schrank auch vortrefflich zum Einschlagen von NPC-Köpfen. Maximal aufnehmbares Taunektarbier: 10 Flaschen
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Auftraggeber:

Brainmaster

Hersteller:

Cosima

Basisitem:

Kristallstab

Herstellungsdatum:

Juli 2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts