Unique:Bofrostmann

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yakumo_W3_Bofrostman.gif

Bofrostmann (Unique-Item)

Ein cooler BOFROSTMANN dem leider sein cooles BOFROSTAUTO gestohlen wurde :( Aber naja, was solls fährt er halt ohne Auto weiter...aber was red ich da eigentlich, er kann ja dann nur laufen...genau...der soll laufen...bis ihm seine Zehen abfallen. Aber wenn ich denke, diese schönen, guten, leckeren Sachen in diesem Auto...Schoko und Vanille-Eis, leckere Pommes usw. jam jam jam...aber...jetzt ist das Auto halt weg...gestohlen...einfach so...O.o ich glaub ich muss weinen...nein...ich darf nicht weinen...*weinen zurückhaltet*...aber naja...was soll man machen...das Auto ist sicher schon irgendwo in Polen oder so...dann muss der BOFROSTMANN halt auch nach Polen fahren und sich das Auto wieder holen...aber nein er muss ja laufen weil ihm das coole Auto ja gestohlen wurde...ja...das ist halt ein Frechheit...und die in Polen essen jetzt die guten Sachen auf...nagut ich muss mal weiter...fahren...aber NEEEEIIIINNN...jetzt ist mein Auto auch weg -.-" ...gestohlen...einfach so...so´n shice...was mach ich denn jetzt?...genau jetzt mach ich mich auf den Weg...mit dem BOFROSTMANN...nach Polen...aber ne ne ne...nicht mit dem Auto...zu Fuß...also...ich muss mal...ne wir müssen mal...also...bis später ;-D P.S. passt auf das euer Auto nicht auch gestohlen wird...aber was seh ich da?...hahahahaha...jetzt ist euer Auto auch weg xP

(Angriffswaffe, Stärke: 5)
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Hersteller:

Dendera

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: