Unique:Blutverschmierter Dolch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Blutverschmierter Dolch (Unique-Item)

Dieser Dolch sieht eigentlich ganz normal aus, abgesehen von dem Blut an der Klinge, jedoch ranken sich hartnäckig einige Legenden um ihn. Eine Legende zum Beispiel behauptet, dass dieser Dolch von einem gelangweilten Kriegsgott geschaffen wurde, nachdem er von der Friedensliebe der Menschen so gelangweilt wurde, dass er sich nach etwas Spannung und Aufregung sehnte. Nach dieser Legende Soll der Dolch die Wirkung haben, dass sein Träger nur noch Hass verspürt. Dies konnte jedoch noch nie bestätigt werden, sowie es nie widerlegt werden konnte, auch wenn es einige Unglückliche versucht hatten. Eine andere Legende behauptet, dass sie von einem Menschen im Kampf getragen wurde, der wärend einer Schlacht einen Packt mit einem Dämon schliess damit er die Schlacht überleben konnte. Laut dieser Legende überlebte dieser Kämpfer die schlacht ohne dass ihm das geringste Leid angetan wurde, aber nachdem die Schlacht vorbeit war, kippte er einfach tot um. Der Dolch soll seit dieser Schlacht von der Seele des Kämpfers besessen sein. Es ranken sich noch unzählige andere Legenden und Mythen um diese Waffe, jedoch ist nur eins sicher, Dieser Dolch hat Durst auf Blut und sein Durst wird wohl nicht so schnell gestillt werden. Anforderungen hat dieser Dolch keine, jedoch muss man es nur schaffen, ihn den kalten Händen des alten Besitzers zu entreissen, denn freiwillig wird dieser Dolch nicht weitergeben.

(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Hó-òh

Auftraggeber:

Vermögensberater

Hersteller:

PrinzessinKim

Basisitem:

Dolch

Funktion: 

Sonstiges: 

nichts