Unique:Blutige Zahnseidenpeitsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gegleine17sf.gif

Blutige Zahnseidenpeitsche (Unique-Item)

Dieses seltsame Gerät ist eins von Cribler´s zahlreichen Erfindungen. Diese machte er eines morgens im Bad nachdem er sich die Reste des Abendessens vom Vortag aus den Zähnen puhlte...und dabei versehentlich eine Schmeissfliege traf die auf dem Spiegel herumkrabbelte. Das Blut und der Geruch der Zahnseide wirkte wie ein Narkotikum, und es war ein leichtes, sie mit der Spitze des Zahnstochers zu erledigen. Diese Waffe kann nur von Cribler selbst und Zahnärzten mit hoher Ekelgrenze benutzt werden.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Saphira Thora

Preise:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Das Item wurde am 4. Juli 2006 von Andocai aus dem Zentrallager gekauft, vorheriger Besitzer war Cribler.
Am 8. Juli 2006 wurde das Item an Saphira Thora weiterverkauft.