Unique:Blaues Laserschwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


freestyler151_blaueslaserschwert.gif

Blaues Laserschwert (Unique-Item)

Ein Blaues Laserschwert, das alles sofort zerschneidet, was man berührt! Dieses Laserschwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 15.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Devil92

Preise:

Auftraggeber:

  • Devil92

Basisitem:

Herstellungsdatum:

10.03.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Als ein Raumschiff in Welt 6 abstürtzte begab sich Devil92 mit PlayerKiller92 so schnell wie möglich auf den Weg dort hin. Als sie das Raumschiff fanden, merkten sie das es offen war! Sie gingen hinein und sahen viele tote Auserirdische. Doch einer lebte noch und übergab ihnen diese Laserschwerter... Kurz danach starb er. Devil92 und PlayerKiller92 nahmen jeweils ein Laserschwert (Devil92: Blaues Laserschwert, PlayerKiller92: Rotes Laserschwert) und versenkte das Raumschiff im See des Friedens in Ferdolien. Nur sie wissen, dass das Fisch sterben von den gefährlichen Strahlungen des Raumschiffs stammt.