Unique:BerSerKs Kaffeefiltergeschirr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filtergeschirr2.gif

BerSerKs Kaffeefiltergeschirr (Unique-Item)

Auf ganz altbewährte Art und Weise brüht BerSerK seinen, in ganz Welt 2 berühmten, Kaffee auf. Mit Kanne und Filter kocht er den weit und breit besten und aromatischsten Kaffee.
(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • Regina Regenbogen

Hersteller:

  • unbekannt

Basisitem:

Funktion: 

Text im Chat:

Beispielanwender setzt einen Filter auf seine Kaffeekanne, gibt die benötigte Menge Kaffeepulver hinzu und gießt sie sorgfältig mit heißem Wasser auf. Sofort lockt er damit einige Spieler an, die dem aromatischen Duft des traditionell gebrühten Kaffees nicht widerstehen können.

Text beim Anwender:

Du setzt einen Filter auf deine Kaffeekanne, gibst die benötigte Menge Kaffeepulver hinzu und gießt sie sorgfältig mit heißem Wasser auf. Sofort lockst du damit einige Spieler an, die dem aromatischen Duft des traditionell gebrühten Kaffees nicht widerstehen können.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Weihnachtsgeschenk von Regina Regenbogen an BerSerK 2008.