Unique:BerSerK´s schützendes Brandmal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

berserks_schuetzendes_brandmal.jpg

BerSerK´s schützendes Brandmal (Unique-Item)

Dieses Brandmal ruft die Feinde BerSerK´s heran, sofern er ein Serum-Geist ist. Ironischerweise hilft dieses aber auch BerSerK als Mensch dabei den Angriffen zu widerstehen. BerSerK setzt das Brandmal ein, um Schlagangriffen entgegenzuwirken und seine Verteidigung zu verstärken. Da dieses Brandmal damals von den mysteriösen Überwesen der Gotteshand in BerSerK’s Hals gefügt wurde, kann es von niemandem außer BerSerK angewendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • unbekannt

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Jeder der den Manga "Berserk" kennt, weiß bescheid.