Unique:Behemoth

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eckstuhl_Behemoth.gif

Behemoth (Unique-Item)

Mit dem Ende des 80jährigen Krieges 669 A.S. lag die Wirtschaft Rheinlands in Trümmern. Die Rettungsaktion der Regierung ermöglichte die Ausbeutung Stuttgarts durch Synth Foods, und arbeitslose Bergleute sowie abtrünnige Bürger ließen die Kriminalitätsrate auf dem Planeten wie auch im Weltraum nach oben schießen. Hinzu kam die niedrige Moral und Einsatzbereitschaft der schlecht bezahlten Polizisten und Soldaten. Dadurch gehörten Piratenüberfälle praktisch zur Tagesordnung. Mit guten defensiven Fähigkeiten und einer Rumpfpanzerung, die selbst die ohnehin schon extreme rheinländische Bauweise übertrifft, ist der 568-ARKG-B6 "Behemoth" in jeder Hinsicht ein Schiff, das Rheinlands ökonomische Macht wiederherstellen kann. Egal was es auf seinem Weg hinweg fegen muß. Von seinen ursprünglichen Besitzern auf den Namen "Alsergrund" getauft, trieb dieses Raumschiff herrenlos im Weltraum herum, bis es Menkarlina entdeckte und wieder instandsetzte.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Roter Hering

Herstellungsdatum:

3. Februar 2011

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Dies stellt mein Lieblingsraumschiff aus dem Freelancer-Mod Discovery 4.86 - The Exiles dar. Dort besitze ich ein solches Schiff, eben auf diesen Namen "Alsergrund" getauft.