Unique:Baseballspiel der Cullens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eckstuhl_BaseballspielderCullens.gif

Baseballspiel der Cullens (Unique-Item)

Dieses Baseballspiel ist ein ganz besonderes. Die Cullens treffen sich zu jedem Gewitter auf einem riesigen Rasenplatz, wo sie Baseball spielen. Bei jedem Schlag von Alice ertönt ein kräftiger Donner am Himmel. Emmet, der Läufer, rennt so schnell er kann dem Ball hinterher. Er kommt hastig zurückgerannt und drückt Bella etwas in die Hand. Bella gibt es an Edward weiter. Leider bringt Emmet immer etwas anderes als den Ball zurück.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Edward Cullen

Auftraggeber:

Edward Cullen

Hersteller:

Eckstuhl

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

  • Man kann sich Items aus der Markthalle zuschicken lassen:
  • Alice schlägt den Ball und Emmet rennt wild hinterher. Als er wiederkommt drückt er Bella etwas in die Hand. Bella reicht das Item Beispielitem an Beispieluser weiter.

Und:
Bella überreicht dir das Item gepresste Zauberkugel. Verdutzt siehst du sie an, steckst es aber trotzdem ein.

  • Wenn man nicht genug Geld hat:
  • Alice kann leider keinen Schlag ausführen. Ihr fehlen die Bälle. Es heißt wohl Spielende

Sonstiges: