Unique:Baltasar´s glühende Vodkaflasche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baltasar_W2_Vodka.gif

Baltasar´s glühende Vodkaflasche (Unique-Item)

Eine Vodkaflasche in der sich eine weißlich glühende Flüssigkeit befindet. Vermutlich sehr guter Vodka. Man sagt wer aus dieser Flasche trinkt, dem geht´s danach sichtlich besser.

(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Charakterfähigkeit Selbstheilung

Welt:

Besitzer:

Baltasar

Auftraggeber:

Baltasar

Hersteller:

Kleines Helferlein

Funktion: 

Baltasar trinkt einen Schluck aus seiner glühenden Vodkaflasche. Danach geht es ihm sichtlich besser. Mit leicht angeheitertem Blick stellt Baltasar fest dass er um 18 Lebenspunkte geheilt wurde.
  • Der Anwender kann sich für 30 Sekunden nicht bewegen, andernfalls erscheint folgende Meldung:
Du probierst einen Schluck aus deiner glühenden Vodkaflasche, doch du bist noch zu angeheitert und kippst dir etwas Vodka über die Jacke.

Sonstiges: 

  • nichts