Unique:Balrog von Moria

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

idampnuedkeq2rnc.jpg

Balrog von Moria (Unique-Item)

Als Durins Fluch wird der Balrog von Moria bezeichnet. Die Balrogs, auch Valaraukar genannt, waren von unterschiedlicher und auch wechselnder Gestalt. Der Balrog von Moria wird als großer Schatten beschrieben, in dessen Inneren sich der dunkle Umriss einer menschlichen Gestalt bewegt. Außer Flügeln aus Schatten und seinen feurigen Nüstern sind keine körperlichen Details erkennbar. Sein Äußeres scheint somit aus einem stetigen Wechsel von Feuer und Schatten zu bestehen. »Etwas Böses der Alten Welt schien es zu sein, wie ich es nie zuvor gesehen habe«, sagte Aragorn. »Es war zugleich ein Schatten und eine Flamme, stark und entsetzlich.« Selbst die Diener Saurons fürchten ihn, auch wenn sie sich in Moria mit ihm arrangiert zu haben scheinen. Seine Zauberkräfte und die Furcht, die er erzeugt, sind seine Waffen, zudem trug er ein flammendes Schwert und eine vielzüngige Peitsche. Auf lebzeit gebunden an Sauron ist er Ihm zu Dienst verpflichtet
(Verteidigungswaffe, Stärke: 200)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Über die Herkunft dieser Waffe wird Stillschweigen vereinbart.