Unique:Babbels Platinclopapierhalter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stitch_W2_Babbels_Platinclopapierhalter.gif

Babbels Platinclopapierhalter (Unique-Item)

Ein äußerst wertvoll aussehender Platinclopapierhalter, der mit einzelnen Edelsteinen verziert wurde. Die in ihm enthaltenen Blätter sollen eine desinfizierende Wirkung haben. Legenden zufolge wurde dieser Clopapierhalter von den Helden Stitch und Fienchen zur Feier von Babbelstripps und Ingrimmschs Hochzeit hergestellt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Babbelstripp

Auftraggeber:

Fienchen und -Stitch-

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

September 2006

Funktion: 

Beispielanwender schenkt Beispieluser ein antibakterielles Blatt Clopapier aus Babbelstripps Platinclopapierhalter. Durch die überwältigende Frische und die desinfizierende Wirkung des Blattes regeneriert Beispieluser bis zu 10 Lebenspunkte.
  • Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.
Beispielanwender würde gerne ein antibakterielles Blatt ihres Clopapiers abgeben, merkt aber, dass die Rolle leer ist und wechselt sie aus.
  • Die Zielperson erhält eine Nachricht.
Durch die desinfizierende Wirkung eines Blattes Clopapier aus dem Platinclopapierhalter von Babbelstripp wurden dir bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Die Idee für dieses Unique hatten meine beiden Clanies: Fienchen meinte wohl, da ich bereits eine goldene Closchüssel als Unique hätte, würde ich noch einen Platinclopapierhalter benötigen -.
  • Die beiden schenkten es mir am 08.09.2006 zur Hochzeit mit Ingrimmsch.