Unique:Arren Longwoods Verhandlungsleitbuch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

buch.gif

Arren Longwoods Verhandlungsleitbuch (Unique-Item)

In diesem dicken Wälzer stehen dutzende Verhandlungsstrategien, die Arren Longwood selbst verfasst hat, jedoch aus Rücksicht nur in den schlimmsten Fällen verwendet. Da diese Strategien so brachial sind, dass es schon beim Hören wehtut, wurde das Buch von der Konlirer Kommision als Waffe eingestuft. Nur Arren Longwood kann dieses Buch lesen, ohne dass ihm die gehobene Sprache auf den Magen schlägt.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Arren Longwood

Preise:

Auftraggeber:

Arren Longwood

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Silberschwert

Herstellungsdatum:

April 2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich wollte mir ein Unique machen lassen,und mir fiel nichts ein. Dann kam El Shadar de Khazim und fragte scherzhaft nach einem Buch des Rechtschreibwissens.Damit hat er mich auf die Idee gebracht.