Unique:Armadas, die Donnerklinge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

INV_Sword_23.jpg

Armadas, die Donnerklinge (Unique-Item)

Armadas, auch genannt der Donner, wurde im Himmel aus Donner und Blitz geschmiedet. Es ist die ultimative Waffe aller sterblichen Wesen und verleiht seinem Träger ungeahnte Kräfte. Im Kampf gehorcht sie nur dem, der eine reine Seele hat und lässt die Feinde in einem mächtigen Blitz verglühen. Diese legendäre Waffe erwählt ihren Besitzer selbst und bleibt solange bei ihm bis seine Seele unrein wird oder er zu den Unsterblichen gehören.

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Animus

Preise:

Auftraggeber:

Animus

Hersteller:

Aurora

Basisitem:

Schwert des Lichts

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Beim Kampf mit einem viel stärkeren Gegner ging die Waffe verloren und Animus dachte schon, sie nie wieder zu sehen. Doch irgendwie schaffte die ihm bis dahin völlig unbekannte Akira es, die Waffe wiederzubeschaffen und sie wieder in Animus' Hände zu geben. Seitdem verbindet sie eine innige Freundschaft.