Unique:Areia - Die Klinge des Südens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

swordcp9.gif

Areia - Die Klinge des Südens (Unique-Item)

Die Klinge des Südens gehörte einst einem Nomaden, der durch die Dünen von Mentoran zog. Er war jedoch zu schwach, um seine Reise fort zu setzen. Deshalb rammte er Areia mit letzter Kraft in den Lebenden Berg von Mentoran und starb während er den Griff noch in der Hand hielt. Mit der Zeit, wurden die Gebeine des Nomaden und auch Areia von Sand verdeckt. Doch ein Taruner hat die Klinge des Südens gefunden. Um ihre Macht zu entfesseln und um seine Macht auf ein unermessliches zu steigern.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

unbekannt

Preise:

Auftraggeber:

Rapid Strike

Hersteller:

Aurora

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

13. Januar 2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Areia und Unique:Pezok - Die Winde Mentorans.