Unique:Antiker Ring der Heilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Antiker Ring der Heilung (Unique-Item)

Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.

(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Forseti

Preise:

Auftraggeber:

Forseti

Hersteller:

Duke of Soest

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

Forseti zaubert mit einem antiken Ring der Taruner einen heiligen Sandsturm hervor.Beispieluser wird von der wohltuenden Wärme erfasst und erhält dadurch 10 Lebenspunkte.
  • Der Anwender kann sich für eine Minute nicht bewegen.

Sonstiges: