Unique:Anatubischer Vulkan-Waldschnapper

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

drali5fu4.gif

Anatubischer Vulkan-Waldschnapper (Unique-Item)

  • Ein drachenähnlicher kleiner, roter Waldschnapper. Er hat etwa die Größe einer Hauskatze, sein Schuppenkleid leuchtet in verschiedenen kräftigen Rottönen; auf dem Rücken trägt er ein Paar kleiner Flügel, welche aber zum Fluge nicht taugen. Aus seinen Nüstern strömt rötlicher Dampf, welchem stark heilende Kräfte zugesprochen wird.

Der kleine rote Waldschnapper lebt bevorzugt in Wäldern und in der Nähe von heissen Quellen oder Vulkanen, denn die Röte seiner Schuppen wird von der Wärme gespeist. Auf seinem vorwiegend vegetarischen Speiseplan sind Nolula-Wurzeln, Honig, Lopaknüsse, verschiedene Pflanzen oder auch Koloa-Bohnen zu finden.

An einem geheimen Ort wurde Dralion von dem Magier des Zwielichts und Istharion Adanedhel einem uralten Ritual unterzogen. Dadurch wurden seine heilenden Kräfte verstärkt. Die dazu notwendigen Ingridenzien stellten Nhanda Devi und der Trödler Bernang zur Verfügung.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Lar Tmava

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

Juli 2005

Funktion: 

  • Zielperson wird bei Anwendung um 10 Lebenspunkte geheilt durch den roten Dampf, der aus den Nüstern des Waldschnappers strömt.
  • Anwender kann sich 30 Sekunden lang nicht bewegen.

Sonstiges: 

  • Eines der Heiltiere in RP

Geschichte:

  • Der Waldschnapper ist sehr scheu und lässt sich nur von Lar zum heilen bewegen. Möchte es wer anders versuchen, verschwindet Dralion empört in einer Dampfwolke und taucht bei Lar wieder auf.


Wichtiger Hinweis:

  • In Welt 6 ist momentan eine Kopie dieses Items im Auktionshaus, die jedoch nicht die Fähigkeiten des Originals aufweist.