Unique:Amulett der Coolness

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Item2.gif

Amulett der Coolness (Unique-Item)

Diese Waffe wurde von Coolman geschaffen. Zur Herstellung verwendete er die Helligkeit vom Edelstein des Lichts, die Dunkelheit vom Schwarzen Diamant und die Stärke vom Ring des Vulkans. Dieses Amulett dient der dunklen Seite. Es ist von unschätzbaren Wert und unbezahlbar. sagte der Juwelier in Buran. Seine Vollkommenheit schützt Coolman vor Angriffen, denn bei einem Angriff öffnet sich ein Portal, dass die Angriffe einfach einsaugt. Falls dieses Amulett doch einmal verloren gehen sollte und ein anderer User versucht es zu bedienen, löst es sich in Asche auf, verweht und formt sich am Hals von Coolman in seine ursrünglichen Form zurück. Diese Waffe kann nur von Coolman verwendet werden. Benötigte Stärke: XX.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: