Unique:Altes heilendes Lichtschwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Gruftdolch.gif

Altes heilendes Lichtschwert (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 7) Die alte Geschichte sagt, das das Schwert so stark leuchten kann, das es die Person die das Schwert besitzt, heilen kann. Das Schwert wurde aus vielen kleinen Edelsteinen hergestellt und dann bespritzt mit dem heiligem Wasser. Als es fertig war wurde das Schwert an Krieger des Lichts übergeben, da es hiess er sei der Auserwählte. Nun nimmt es Krieger des Lichts auf all seine Wege.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Mönch des Lichts

Preise:

Auftraggeber:

Mönch des Lichts

Hersteller:

Kleines Helferlein

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.