Unique:Altes Fotoalbum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Buch20.gif

Altes Fotoalbum (Unique-Item)

Ein altes Fotoalbum, in dem die besten Schnappschüsse der Freewar-Treffen gesammelt wurden. Man sagt, die Betrachtung dieser Fotos würde zu Lachanfällen führen. Auf der ersten Seite hat jemand hineingeschrieben: Eigentum von Deija, die Hexe von Dorfen. Um die Seiten des Fotoalbums umzublättern, muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 1

Besitzer:

  • Deija

Auftraggeber:

  • Deija

Hersteller:

  • KimsHelfer

Funktion: 

  • Ermöglicht es die LP anderer Spieler zu erhöhen.
Deija schlägt ihr Fotoalbum auf und zeigt Deijas Multi die besten Schnappschüsse der Freewartreffen. Er lacht laut los und seine maximalen Lebenspunkte erhöhen sich für eine Stunde um 435.

Sonstiges: