Unique:Alte, urdanische Ukulele

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_W2_Urdanische_Ukulele.gif

Alte, urdanische Ukulele (Unique-Item)

Ein kleines Zupfinstrument auf dem man wunderschöne Lieder spielen kann. Es sieht ziemlich alt aus, der Körper ist schon etwas wurmstichig und einige Saiten sind gerissen, doch der Klang ist immer noch traumhaft. Jeder Ton entführt den aufmerksamen Zuhörer auf eine weit enfernte, ruhige Insel. Mit jedem Lied, das winzig darauf spielt, steigt seine Erfahrung an. Schon bald wird er perfekt Ukulele spielen können.

(Halsschmuck, Stufe: 7)
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Funktion: 

  • Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Beispielträger setzt sich für einen Moment auf den Boden und spielt ein wunderschönes Lied auf seiner Ukulele.

Sonstiges: