Unique:Alte, ferdolische Bärenfellmütze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_alteBaerenfellmuetze.gif

Alte, ferdolische Bärenfellmütze (Unique-Item)

Eine alte Bärenfellmütze, wie sie früher oft in Ferdolien und Wilisien getragen wurde. An einigen Stellen fehlen schon einige Fellbüschel. Sie sieht sehr abgetragen und schmutzig aus, lässt ihren Träger aber dennoch unglaublich rattig aussehen. Auf der Innenseite ist ein kleines Etikett eingenäht. Die Buchstaben sind kaum noch lesbar, doch man kann noch einige Wörter entziffern. In einer seltsam alten Schrift steht darauf geschrieben: `.. ausgebessert von .. Fünkchen´ Ein seltsam angewidertes Gefühl beschleicht dich. Fellmütze? Fünkchen? Unwillkurlich fragst du dich, ob das wirklich nur Bärenfell ist. Als du auf der Mütze einige kleine Rindenreste bemerkst, kannst du dir auch diese seltsamen, gelblichen Flecken auf den Ohrenschützern erklären. winzig scheint das aber nicht sonderlich zu stören, denn er legt sie kaum ab.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Geisterschild

Funktion: 

Sonstiges: